Sextoys.blog

Latexkleidung für Männer

Latex für den Mann

Ein absoluter Klassiker ist Unterwäsche aus Latex. Diese liegt meist besonders eng an und betont die Körperstruktur. Durch die Enge (auch im Intimbereich) kann schnell eine Erregung erfolgen. Sobald der Willi größer wird, drückt er gegen das Latex der Unterwäsche und kann dadurch noch mehr erregt werden. Quasi eine Win-Win-Situation.

Eine Modelle haben vorne einen Reißverschluss für den Penis, andere haben direkt ein Loch, durch das der Penis samt Hoden gesteckt wird. Auch ein integriertes Latexkondom ist möglich. Damit sind sexuelle Aktivitäten möglich, ohne dass du die Unterwäsche ausziehen musst.

Auch Hosen und Leggins gibt es ähnlich wie für Frauen, auch für Männer. Diese sitzen eng und haben auf der Höhe des Penis meist eine Ausbuchtung, damit er genügend Platz hat. Manche Varianten haben auch einen Reißverschluss, mit dem du noch einfacher an deinen Willi gelangst - oder die Hintertür öffnen kannst.

Latex Penishüllen für Männer

Ein richtiges Mode-Objekt sind Penishüllen aus Latex. Einige Modelle sind vorne verschlossen, andere offen. Beim Tragen einer Penishülle entsteht das gleiche Gefühl wie beim Tragen von Latex: Das Material schmiegt sich eng um den Penis. Umso dicker der Penis wird, umso mehr nimmt die Spannung auf den Penis zu. Er wird quasi automatisch stimuliert, nur weil er erregt ist.

Die Meisten Penishüllen haben auch eingearbeitete Hoden. Der Eingang ist meist etwas enger, damit dient dieser Bereich direkt als kleiner Penisring und hilft nochmals bei der Erektion. Ein Penis in einer Hülle ist deutlich praller und auch ein wenig dicker. Damit eigenen sich Penishüllen als optimale Ergänzung beim Sex. Wenn die Eichel vorne keine Öffnung hat, kann eine Penishülle auch als Kondom-Ersatz genommen werden.

Penishüllen werden gerne direkt in Latexkleidung für Männer eingearbeitet. Dann musst du dein bestes Stück nicht mehr mühsam aus dem Latexanzug holen, sondern stehst direkt bereit.

Ganzkörper-Anzug

Wie für Frauen, gibt es auch für Männer Ganzkörperanzüge aus Latex. Diese bedecken den Großteil des Körpers mit eng anliegendem Latex. Optional haben manche Modelle auch angearbeitete Handschuhe, Füßlinge oder eine Latexmaske. Reißverschlüsse ermöglichen hier, die interessanten Stellen von Außen zu erreichen.

Es gibt unterschiedliche Varianten von Latexanzügen für Männer. Der Kurzanzug hat nur kurze Ärmel (wie ein T-Shirt) und meist nur kurze Beine (wie bei einer Boxershort). Dieser wird auch als "Shorty" bezeichnet. Ein Langanzug hat entsprechend lange Ärmel und lange Beine.

Die klassische Variante des Ganzanzugs hat einen vom Hals über die Taille bis hin zum Po durchgehenden Reißverschluss. Hierdurch ist das Anziehen recht einfach. Andere Varianten haben Reißverschlüsse an den Schultern. Bei diesem Schultereinstieg kann der Oberkörper frei von Reißverschlüssen bleiben. Im Schritt ist dieser dann entweder wieder integriert oder es gibt eine Öffnung für den Penis. Eine Abdeckung, die den Penis versteckt und mit Druckknöpfen befestigt wird, nennt sich Codpiece.