Sextoys.blog

Lederfetisch

Das Lederoutfit und sein Geruch macht mich geil

Mit ganzen Clubs, die sich diesem Thema widmen, punktet dieser Fetisch ziemlich weit oben auf der Liste der gängigsten. Leder, und besonders schwarzes Leder, ist fast untrennbar mit Sex verbunden geworden - und es gibt viele da draußen, die einem bösen Jungen in einer Leder-Bikerjacke nicht widerstehen können.

Der Lederfetisch geht aber noch weiter. Oft mit sadomasochistischem Sexualspiel assoziiert, ist Leder ein Fetisch, der Generationen und Geschlechter überspannt. Lederhosen, Korsetts, Stiefel, Chaps, Ganzkörperkostüme, Masken, durchgehende Mäntel, Handschuhe - was auch immer, es gibt einen Lederfetischisten, der nicht genug davon bekommen kann. Vielleicht liegt es an der animalischen Natur, oder an der Art und Weise, wie sie als Schutzschild für zarte, menschliche Haut dienen kann. Oder vielleicht sieht es einfach nur irgendwie hart und beängstigend aus und für einige gibt es nichts Schärferes als Angst und Kontrolle.

Generell ist Leder ein weiterer Fetisch, der viel Aufmerksamkeit erregt. Es gibt Partys und Straßenmärkte, die ihm gewidmet sind. Wie alle Fetische gibt es eine unendliche Bandbreite an Lederpräferenzen. Einige Leute sehen in Leder eine Art Kostüm, schlüpfen darin in eine Rolle, andere mögen, wie sie darin aussehen. Einige mögen den Geruch und andere müssen ihn auf ihrem Gesicht spüren. "Wenn die Leute darüber reden, dass sie auf Leder stehen, dann sollten Sie besser herausfinden, was das bedeutet, denn es kann sehr, sehr viele Dinge bedeuten".

Das Tragen von Leder ist eine Kunstform. Selten das Thema der Laune, wird es stattdessen von Planung und Voraussicht begleitet. Leder bleibt rein, wie ein guter Satz, mit Kontext, Struktur und Bedeutung, es erzählt dir eine Geschichte. Es ist sowohl subversiv als auch zeitlos. Einige Leute werden dich meiden, werden keinen Augenkontakt haben. Und wenn man Leder trägt, kontrolliert man das. Du wirkst gezielt auf die Menschen um dich herum. Sozial ist es sowohl selektiv als auch magnetisch.

Wenn ich Leder trage, möchte ich auffallen. Planung zum Schock. Ich weiß, dass sich die Köpfe drehen werden. Weil Leder Kontrolle bedeutet, schreit Leder nach Macht und Anziehungskraft. Soziale Normen knacken wie ein Rohrstock über dem Oberschenkel. Ledergekleidete Körper brüllen dich an und zwingen deine Aufmerksamkeit mit einer Sexualität, die animalisch und königlich zugleich ist. Leder übertrifft unsere Überbeanspruchung durch sexuelle Bilder und flüstert eine tiefere Philosophie, die uns daran erinnert, dass Macht der Schlüssel und König ist.

Das ruhige, subversive und historisch abweichende britische Unterbewusstsein. Ein Unterraum der Ästhetik, der Klasse und der Kontrolle, die Quelle vieler Schattierungen der Kreativität, wo das Power Dressing noch immer dominiert. Der Geruch von Leder drängt uns, wieder hinter diese schwarze Tür zu schauen, wo Diener Herren sind und Revolution und Anarchie residieren.

Im Gegensatz zu Latex, das jugendlich elastisch ist, diese bei falscher Pflege jedoch schnell innerhalb von Monaten verlieren kann, bleibt Leder erhalten. Leder wird mit zunehmendem Alter besser. So wie ein guter Wein.

Leder ist im Bereich der Fetische nicht allein. Gummi, Latex, Pelz und Seide sind ebenfalls sehr beliebte Optionen, was diese Dinge betrifft.