[x]
Fetisch Blog

Latexkleidung für Frauen

Latex für die Dame

Latex sieht bei Frauen besonders elegant aus. Es verdeckt unschöne Körperstellen, Cellulite ist kaum sichtbar und der Körper wird in die optimale Form gebracht. Zudem sieht eine Frau in LAtex einfach total sexy und weiblich aus. 

Für Fraunen gibt es spezielle Latexkleidung, womit Männer nichts anfangen können. In diesem Beitrag stelle ich dir Latexkleidung für Frauen genauer vor.

Dildoslip

Dildoslip

Das ist ein Latexslip der Extraklasse, speziell für Frauen. Es ist kein klassischer Strapon zum Umschnallen, sondern ein Slip aus Latex mit integrierten Dildos. Je nach Konfiguration ist es ein Vaginal- oder Analdildo, der bei Tragen stimuliert. Die ergiebigste Form hat beides und vielleicht sogar einen nach Außen ragenden Penis, mit dem weitere Spiele wie Sex-Pegging möglich wird.

Das besondere an dem Slip ist, dass er dich bereits beim TRagen intensiv stimuliert. Gleitgel darf hier nicht vergessen werden. Der Dildoslip muss nicht unbedingt einen nach Außen zeigenden Penis haben. Es macht das Sexspiel jedoch vielleicht aufregender. Einmal eingeführt wirst du ihn gar nicht mehr ausziehen wollen. Bei jeder noch so kleinen Bewegung schieben sich die Dildos immer wieder ein Stück in dich hinein - oder heraus. Man sieht dir so gar nicht gleich an, dass du dich intensiv stimuliert, der Dildoslip wirkt wie ein normales Höschen aus Latex.

Latex Catsuit für Frauen

Frauen Catsuis Latex

Ob als Domina, Mistress oder einfach nur als attraktive Frau: Durch ein Catsuit aus Latex wird der Körper durch Latex bedeckt, was dich selbst beim Tragen nicht nur geil macht, sondern auch total scharf aussieht. Den Latexcatsuit für Damen gibt es in unterschiedlichen Konfigurationen, zum Beispiel mit langen oder kurzen Ärmeln. Die meisten Modelle bieten praktischerweise auch Reißverschlüsse für entsprechende Lustzonen an.

Ein Catsuit aus Latex wird generell gerne mit einem Lack-Catsuit verwechselt. Dies wäre ein PVC-Anzug, der zwar deutlich günstiger ist und glänzt, jedoch lässt er sich nicht so angenehm tragen wie ein Catsuit aus Latex. Ein Catsuit betont die weibliche Figur enorm und lässt sie schlanker und weiblicher erscheinen. Im Gegensatz zu den Anzügen für Männer sind die Catsuits im Bereich der Oberweite deutlich weiter, sodass du genügend Platz für deine Brüste hast.